Hier finden Sie uns

Juchiwell Europa GmbH
Starenweg 6
65795 Hattersheim am Main

Kontakt

Rufen Sie Mo-Sa von 08:00 - 19:00 einfach an unter

 

+49(0)6190/918602

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Juchiwell Europa GmbH
Juchiwell Europa GmbH

Geschichte

Die Nutzung des Wortes CHI in CHI WELL POINTER ist ein Verweis des Entwicklers an das Wirkprinzip durch die elementare Lebens-Energie in unserem Körper. Das enegetische Leitsystem der asiatischen Denkform sind die Meridiane, im europäisch Denken sind es die Nerven und in der indischen Betrachtung sind es die Chakren. Jede der verschiedenen Denksysteme sind gute Wegweiser zur Behandlung.
 
Der CHI WELL POINTER wurde von Dr Chi-Kyung Kim, ein erfolgreicher koreanischer industrieller Ingenieur, 1994, in Erwiderung auf seinen persönlichen Wunsch erfunden, um seiner Frau zu helfen, die einen massiven Schlaganfall erlitten hatte. Mit seinem Wissen von Physik, Akupunktur und therapeutischen Phänomenen um die Blutzirkulation entwickelte er einen Prototypen mit dem er seiner Frau ihre Gesundheit innerhalb einer Periode von 10 Monaten zurückholte.
 
Als dies in der Öffentlichkeit bekannt wurde, wurde Dr Kim mit Anträgen für die Herstellung des CHI WELL POINTERS überflutet. Die Firma Genesen Inc., eine koreanische eingetragene Firma wurde 1996 gegründet um den CHI WELL POINTER herzustellen, und zu vertreiben. Viele Tests und klinische Versuche wurden an der Yanbian Universitätsmedizinischen Hochschule in China und am katholischen Krankenhaus in Seoul durchgeführt, um seine heilenden Effekte zu bestätigen, bevor das Produkt 1996 für den Markt freigegeben wurde. Seit Gründung sind mehr als 600.000 CHI WELL POINTER Weltweit verkauft worden und gewann zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen, darunter:
 
Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
PRIX SPEZIAL

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
in Belgien d´or in Brüssels EUREKA

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
in der USA L.A.

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
in China

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
SAINT

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
GOLD MEDAL

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
ACADEMIA TEHNICA MILLTARA

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
YU EUREKA

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
in der Schweiz

Goldmedaille auf der internationalen Erfindermesse
In Deutschland

Sämtliche Auszeichnungen sind im beigefügten Handbuch abgebildet.
 
Ehre, wem Ehre gebührt!
Danke Dr. Kim
 
Druckversion | Sitemap
© Juchiwell Europa GmbH